Ein Lächeln statt Händedruck

Vonadmin

Ein Lächeln statt Händedruck

Liebe Tierfreunde, die aktuelle Situation stellt auch für uns eine besondere Herausforderung dar. Deshalb seid bitte nicht böse, wenn wir Euch statt eines Händedrucks aktuell „nur“ ein Lächeln anbieten können. Da wir mit einem kleinen – sowieso schon an die Grenzen des machbaren gehenden – Teams arbeiten, sind wir auf jede einzelne Arbeitskraft angewiesen, um die medizinische Versorgung, sowie die Versorgung mit Futter, der von uns betreuten Katzen aufrecht zu erhalten. Deshalb liegt uns auch die Sicherheit aller ehrenamtlichen Helfer ganz sehr am Herzen.
In Zeiten wie diesen sind die meisten von uns mit sich selber beschäftigt und der Tierschutz gerät oft in Vergessenheit. Aber gerade jetzt sind wir ganz dringend auf benötigte Spenden angewiesen, um anfallende Tierarztrechnungen zahlen zu können und unser Katrationsprogramm für Straßenkatzen weiter durchführen zu können. Wir sagen Danke für jede Hilfe!

Über den Autor

admin administrator