Erfolgreiche Kastrations- und Versorgungsaktionen

Vonadmin

Erfolgreiche Kastrations- und Versorgungsaktionen

Kaum ein Tag vergeht, an dem uns nicht über neu gesichtete kleine Kätzchen berichtet wird, die irgendwo hungrig durch die Gärten irren oder nach der Mutter schreien.

Unsere 2020 durchgeführten Kastrations- und Versorgungsaktionen in Alt Karin, im Ostseebad Kühlungsborn und Umgebung waren sehr erfolgreich. Wir konnten damit viel Tierleid durch unkontrollierte Vermehrung, verbunden mit Hunger und Krankheit verhindern. Wir danken in diesem Zusammenhang allen Tierfreunden, die uns dabei finanziell unterstützt haben.
Eine große Hilfe im Frühjahr war die Unterstützung unserer Maßnahme durch die Ehrenamtsstiftung MV, die unsere Aktionen finanziell gefördert haben. Dafür herzlichen Dank!
Wir appellieren dringend an alle Katzenbesitzer, ihre Freigänger kastrieren zu lassen! In diesem Jahr sind wieder so viele junge Katzen unterwegs, dass wir fast verzweifeln.

Über den Autor

admin administrator